Über uns      Labrador      Hunde         Zucht         Arbeit         News         Links         Kontakt


- Precious For Eternity Unforgettable -

Able war eine Nichte von Amber und ich hoffte, mit ihr weitermachen zu können, wo meine Zucht durch Ambers tragischen Tod so plötzlich endete.Bis zu ihrem Alter von 4 Monaten war Able eine kleine aufgeweckte und äußerst lebhafte Hündin, die viel Spaß daran hatte, ihre Welt zu entdecken. Nach ihrer Tollwutimpfung erkrankte Able an "Autoimmunbedingter Thrombozytopenie".
Es folgten monatelange Arztbesuche, Gespräche mit Unikliniken, dem Studium von Vorschungsberichten und dem einzigen Weg ... eine intensive Cortisonbehandlung.
Wir kämpften, aber siegten nicht ... und Able verstarb im Alter von 16 Monaten ...
Ihr zur Erinnerung und zum Überdenken des praktizierenden Impfsystems nicht aller, aber vieler Tieraerzte, habe ich meinen Link Impfen mit Verstand geschrieben.

Able
Name: Precious For Eternity Unforgettable
03.04.2009 bis 14.08.2010 (Krankheit)
Gewicht: 27 kg (13 Monate)
Schulterhöhe: 53 cm
Gesundheit:
Ahnentafel


Prüfungen
JP/R 17.04.10     sg
    1. Platz
    242/303
BHP A/B 08.05.10     sg     1. Platz         78/80
Wesenstest 02.04.10


Able beim Entdecken der Welt

zurück